GT-Open-Barcelona-2017-Dominik-Mario-Farnbacher-Podium

Erfolgreicher Saisonabschluss für Farnbacher Racing bei der GT Open in Barcelona

Mit zwei tollen dritten Plätzen in Barcelona beendet Farnbacher Racing seine erste Saison in der International GT Open erfolgreich. Eine aufregende Saison mit vielen Höhen und einigen Tiefen liegt hinter dem fränkischen Team rund um Horst Farnbacher. Beim Saisonfinale wollte sich Farnbacher Racing aber noch einmal stark präsentieren und verabschiedete sich mit zwei Podiumsplatzierungen in…

Details
Farnbacher-Racing-Lexus-RF-F-GT3-Nr-55-Estoril

Farnbacher Racing freut sich auf die letzten beiden GT Open Läufe in Barcelona

Für Farnbacher Racing stehen am kommenden Wochenende (27.-29-10.2017) die letzten beiden Läufe der International GT Open in Barcelona an. Nach einigen Rückschlägen während der Saison möchte das Lichtenauer Team nun noch mal angreifen und die Saison mit einem guten Ergebnis beenden. Wie gewohnt werden die beiden Brüder Dominik und Mario Farnbacher gemeinsam ins Lenkrad des…

Details
GT-Open-2017-Monza-Farnbacher-Racing-Lexus-RC-F-GT3-Artikelbild

Unglückliches Wochenende für Farnbacher Racing bei der International GT Open in Monza

Farnbacher Racing startete am vergangene Wochenende erneut mit dem Lexus RC-F GT3 in der International GT Open. Nach einem guten Start im Autodromo Nazionale Monza wurde das Lichtenauer Rennteam allerdings vom Glück verlassen. Mit nicht all zu großen Erwartungen reiste Farnbacher Racing zu den beiden vorletzten Läufen der International GT Open nach Monza. Umso größer…

Details
Farnbacher Racing Lexus RC F GT3 in Estoril

Farnbacher Racing will bei den GT Open Rennen in Monza weiter Punkte sammeln

Nach einer vierwöchigen Pause stehen für Farnbacher Racing an diesem Wochenende die beiden vorletzten Läufe der International GT Open auf dem Programm. Vom 29.09. bis zum 01.10.2017 will das fränkische Team im Autodromo Nazionale Monza mit dem Lexus RC-F GT3 erneut wichtige Meisterschaftspunkte holen. Gut vorbereitet aber ohne überschwänglichen Optimismus reist Farnbacher Racing zur Höchstgeschwindigkeitsstrecke…

Details
GT-Open-2017-Silverstone-Farnbacher-Racing-Lexus-RC-F-GT3

Farnbacher Racing sichert sich wichtige Punkte bei der GT Open in Silverstone

Beim fünften Rennwochenende der International GT Open in Silverstone sammelte Farnbacher Racing am vergangenen Wochenende mit zwei Top 10 Platzierungen wichtige Punkte für die Meisterschaft. Trotz schwieriger Bedingungen und harter Konkurrenz holte die Mannschaft aus Lichtenau in England damit das Optimum aus dem Lexus RC-F GT3 heraus. Für das Samstagsrennen erfuhr sich Mario Farnbacher den…

Details
GT-Open-2017-Hungaroring-Farnbacher-Racing-Lexus-RC-F-GT3-Nr.55

Farnbacher Racing reist gut vorbereitet zum GT Open Wochenende in Silverstone

Nach einer neunwöchigen Pause reist Farnbacher Racing an diesem Wochenende (01.09-03.09.2017) mit dem Lexus RC-F GT3 zu den nächsten beiden Läufen der International GT Open in Silverstone. Nach einem guten Auftakt und einer etwas enttäuschenden Phase zur Saisonmitte, drehte Farnbacher Racing das Blatt bereits beim letzten Lauf auf dem Hungaroring mit einem vierten Platz im…

Details
GT-Open-2017-Hungaroring-Farnbacher-Racing-Lexus-RC-F-GT3-Nr.55

Farnbacher Racing holt Punkte beim GT Open Wochenende auf dem Hungaroring

Nach einem etwas enttäuschenden ersten Rennen der International GT Open auf dem Hungaroring konnte Farnbacher Racing das Wochenende mit einem vierten Platz im zweiten Rennen am Sonntag noch versöhnlich abschließen. Am vergangenen Wochenende starteten Dominik Farnbacher und Norbert Siedler gemeinsam im Lexus RC F GT3 #55, um für das Team weitere Punkte einzufahren. Siedler ersetze…

Details
Farnbacher-Racing-Lexus-RF-F-GT3-Nr-55-Estoril

Farnbacher Racing vor der nächsten Herausforderung in der GT Open auf dem Hungaroring

Nach einem enttäuschenden Wochenende der International GT Open auf dem Circuit Paul Ricard möchte Farnbacher Racing am kommenden Wochenende (30.06.-02.07.2017) auf dem Hungaroring wieder voll angreifen und Boden auf die Konkurrenz gutmachen. Nachdem die Balance of Performance vor den beiden Läufen in Paul Ricard zu Ungunsten von Farnbacher Racing und dem Lexus RC F GT3…

Details
GT-OPEN-2017-LEXUS_FARNBACHER_PAUL-RICARD_003

Schweres Wochenende für Farnbacher Racing bei der GT Open in Paul Ricard

Nach zwei erfolgreichen Wochenenden in der International GT Open musste Farnbacher Racing beim dritten Rennwochenende auf dem Circuit Paul Ricard eine herbe Enttäuschung hinnehmen und ohne neue Punkte im Gepäck wieder nach Hause fahren. Bereits vor den beiden Meisterschaftsläufen fünf und sechs war klar, dass es durch Anpassungen in der Balance of Performance diesmal für…

Details